Neueste Erfahrungsberichte

Hausansicht Jugendhaus Abtschlag Kirchdorf

Jugendhaus Abtschlag, Kirchdorf

T.K. schrieb am 29.05.2026 13:27

Wir haben uns in den alten Gemäuern sehr wohl gefühlt und das Gelände aussenrum ausführlich genutzt. Von Anfang (Buchung) bis Ende (Abreise) hat alles sehr gut funktioniert und wir waren gut betreut. Wir hoffen sehr, dass sich eine Lösung findet damit wir auch in Zukunft nochmal kommen können.


Hausansicht Gästehaus der Lebenshilfe e.V. Bernkastel-Kues

Gästehaus der Lebenshilfe e.V., Bernkastel-Kues

Linda schrieb am 29.05.2026 13:21

Wir haben das Haus an einem langen Wochenende mit 17 Personen bewohnt. Es hat eine tolle Lage und ist super ausgestattet. Aufgrund des tollen Wetters stand die große Terrasse mit Sitzmöglichkeiten für alle Personen im Fokus. Auch im Innenbereich gibt es genug Sitzmöglichkeiten für alle Personen. Es war ein rund um toller Aufenthalt in dem Haus der Lebenshilfe.


Hausansicht NaturFreundehaus Badener Höhe Bühl-Sand

NaturFreundehaus Badener Höhe, Bühl-Sand

Rasika schrieb am 29.05.2026 13:11

Für ein Naturfreundehaus ist diese Unterkunft sehr gepflegt. Sie liegt direkt am Westweg, allerdings 8 km von Untersmatt entfernt. Beide Gastgeber sind sehr nett und freundlich. Ich kam früh an und durfte bereits früher einchecken. Es gibt einen sehr schönen Balkon, auf dem man sitzen und seine Speisen und Getränke genießen kann. Die Toilette und das Badezimmer waren sehr sauber; da ich jedoch in jener Nacht der einzige Gast war, kann ich nicht beurteilen, wie die Situation ist, wenn das Haus voll belegt ist. Auch das Frühstück war gut und reichhaltig. Ich kann diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.


Hausansicht Gruppenhaus Krimml Neukirchen am Großvenediger

Gruppenhaus Krimml, Neukirchen am Großvenediger

Andrea B. schrieb am 29.05.2026 13:08

Wir waren mit 5 Familien, insgesamt 20 Personen, 3 Nächte im Haus. Es war penibel sauber, optimal ausgestattete Küchen und Schlafzimmer, ein riesigen Garten und Spielekeller. Alles was man braucht. Sehr freundliche Vermiertin.


Hausansicht Ferienhaus & Pension AM BERG Masserberg

Ferienhaus & Pension AM BERG, Masserberg

Alf-Erik schrieb am 29.05.2026 12:51

Sehr gut ausgestattet, große Gemeinschaftsräume, tolle Zimmer, sehr nette Gastgeberin, die immer hilft wo sie kann. Kooperationsfleischer sehr zu empfehlen.


Hausansicht Tagungshaus Alte Feuerwache Berlin

Tagungshaus Alte Feuerwache, Berlin

Silvia Linke schrieb am 29.05.2026 12:31

Wir kommen wieder. Alles top!


Hausansicht Jugendtagungshaus Schloß Reimlingen Reimlingen

Jugendtagungshaus Schloß Reimlingen, Reimlingen

Corinna B. schrieb am 29.05.2026 12:29

Wunderbares Haus direkt am Schloss, sehr netter Kontakt, saubere, schöne Zimmer, hübscher kleiner Schlosspark. Wir haben als Gruppe ein tolles langes Wochenende in Reimlingen verbracht und können das Jugendtagungshaus sehr empfehlen!


Hausansicht Landhaus Parsteinsee Parsteinsee

Landhaus Parsteinsee, Parsteinsee

Sabine schrieb am 29.05.2026 12:24

Wir haben ein tolles Familientreffen machen können. Sehr nette Gastgeber, Besonders für alle Kinder beste Spielmöglichkeiten, die Hoftiere zum Streicheln und beobachten. Eine perfekte Küche in der Scheune, bequeme Betten, der See in der Nähe...... Vielen Dank an die Gastgeber


Hausansicht Kreativ Hotel Braunlage

Kreativ Hotel, Braunlage

Evelyn schrieb am 29.05.2026 12:17

Wir haben es sehr geschätzt, das zu jedem Zimmer ein eigenes WC und Bad oder Dusche waren. Auch der Aufenthaltsraum war groß und zweckmäßig. Natürlich müsste viel Zeit, Geld und Kraft in das Gebäude investiert werden. Vieles ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Überholung. Wir haben uns wohlgefühlt und vor allem die gemeinsame Zeit genossen. Es ist nicht einfach für ein Familientreffen etwas zu finden ohne großes Budget. Etwas in die Jahre gekommen, aber für ein langes Wochenende gut zu empfehlen.


Hausansicht Schloss Martinfeld Schimberg

Schloss Martinfeld, Schimberg

Silke Eberhardt-Schmidt schrieb am 29.05.2026 12:14

Wir hatten ein super schönes Wochenende in Martinfeld. Das Haus hat eine tollausgestattete große Küche, ein schönes Außengelände und die Zimmer waren für unser Familientreffen völlig ausreichend. Sanitäranlagen sind sauber und geräumig. Die Kommunikation mit der Hausleitung war unkompliziert und sehr freundlich. Ich empfehle das Haus absolut weiter.


Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  106  107  108  109  110  111  112  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152  153  154  155  156  157  158  159  160  161  162  163  164  165  166  167  168  169  170  171  172  173  174  175  176  177  178  179  180  181  182  183  184  185  186  187  188  189  190  191  192  193  194  195  196  197  198  199  200  201  202  203  204  205  206  207  208  209  210  211  212  213  214  215  216  217  218  219  220  221  222  223  224  225  226  227  228  229  230  231  232  233  234  235  236  237  238  239  240  241  242  243  244  245  246  247  248  249  250  251  252  253  254  255  256  257  258  259  260  261  262  263  264  265  266  267  268  269  270  271  272  273  274  275  276  277  278  279  280  281  282  283  284  285  286  287  288  289  290  291  292  293  294  295  296  297  298  299  300  301  302  303  304  305  306  307  308  309  310  311  312  313  314  315  316  317  318  319  320  321  322  323  324  325  326  327  328  329  330  331  332  333  334