Neueste Erfahrungsberichte
Sterntal Havelland, Falkensee
Anticimex GmbH schrieb am 24.06.2026 11:32
Wir durften dieses Jahr unserer Firmensommerfest im Sterntal feiern und es hat uns unfassbar gut gefallen. Die Unterkünfte sind super sauber, das ganze Anwesen ist fantastisch.Das Personal super freundlich. Wir waren alle hellauf begeistert und würden jederzeit wiederkommen. Unsere absolute Empfehlung. Macht weiter so !!!
Bildungszentrum Kirkel, Kirkel
Gerhard Thriemer schrieb am 24.06.2026 11:16
Wir haben uns super wohl gefühlt! Sehr freundliches Personal von der Küche bis zur Reinigung. Beste Versorgung mit Speis und Trank. Zuvorkommender und liebevoller Umgang mit besonderen Menschen! Danke für die wunderschönen Tage
tagungswerk im KuBiZ, Berlin
D. Pfläging schrieb am 24.06.2026 10:08
Wir haben 4 Nächte im Kubiz übernachtet. Die Seminarwohnung ist in gutem Zustand und unsere Kids (9. Klasse) haben sich wohl gefühlt. Die Übergabe war sehr freundlich und entgegenkommend. Der Flur des Hauses hat einen schlimmen ersten Eindruck hinterlassen. Aber wir sind ja nicht gekommen um im Flur zu übernachten. Der Flur lässt nicht erahnen wie schön die Wohnung ist. Die Kids haben schlussendlich darüber hinweg gesehen. Wir bedanken uns für die Herberge und würden gerne wieder kommen.
Forsthaus Hettingen, Buchen (Odenwald)
Timea schrieb am 24.06.2026 08:19
Sehr gute Lage. Garten könnte ordentlicher gestaltet sein aber am sonsten gute Innenausstattung und sauber gehalten.
Jugendherberge Niebüll, Niebüll
Klautke schrieb am 24.06.2026 08:04
Es ist ein schönes haus.
Granetal.Quartier, Hahnenklee
Lena schrieb am 23.06.2026 22:39
Sehr schönes Haus! Wir haben uns bei unserem Familientreffen sehr wohl gefühlt!
Schloss Ascheberg, Ascheberg
Meike schrieb am 23.06.2026 20:53
Team sehr freundlich, kooperativ und hilfsbereit, vielfältige Programmangebote, kooperative Teamübungen super, schöne Räume im alten Grafenschloss, schönes Gelände im Grünen am See, ruhige Umgebung mit Wiesen, Wald, Ascheberg, viele Spiel- und Freizeitangebote im Haus und auf dem Gelände, leckeres Essen, meiner Klasse hat es sehr gut gefallen, mir ebenso
Ferienanlage Schönhagen, Brodersby
Frau Audehm schrieb am 23.06.2026 17:49
Das Haus ist nicht nur auf den Bildern schön ! Es ist wirklich gut ausgestattet und sehr sauber alle haben sich sehr wohl gefühlt . Sicher kommen alle gerne noch mal wieder .
Bruder-Klaus-Heim Violau, Altenmünster
C.F. schrieb am 23.06.2026 16:45
super Essen, sehr nette Heimleitung und Sekretärin, tolles Gelände, Bootfahren war das Highlight
DJH-Jugendherberge Mosbach, Mosbach-Neckarelz
Becker schrieb am 23.06.2026 16:19
Ich war sehr zufrieden, trotz 3 Schulklassen Sehr ruhig. Gutes Essen, Zimmer und Fahrradkeller vorhanden. Freundliches Personal.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336










